- AND THE WINNER IS … -

erstellt am: 02.04.2013 | von: Konglomerat | Kategorie(n): ALLGEMEINES

Verlosung_1

Ich habe mich riesig gefreut, dass ihr alle an der Verlosung teilgenommen habt.
Die Auswahl an Pflanzen, die ihr mir geboten habt war und ist großartig
und habt mich teilweise zu ungekannten Pflanzen geführt.
Ich habe gelernt, dass eine Baumpäonie Pfingstrosen sind und dass es ca. 10 verschiedene Hyazinthen Arten gibt.
Es scheint gut angekommen zu sein und deswegen wird es jetzt öfert mal eine Verlosung oder ähnliches.
Hoffentlich seid ihr dann wieder zahlreich dabei.

Verlosung_7

Liebe Katja, du hast gewonnen und erhälst eine botanische Tafel deiner lieblings Pflanze der Linde.
Hoffentlich gefällt sie dir. Bitte teile mir doch deine Anschrift per Mail mit. Herzlichen Glückwunsch!

Verlosung_5

Verlosung_6

An alle, die leider dieses Mal leer ausgegangen sind:  Es werden noch einige Verlosungen folgen.
Aber ich habe mir dennoch eine kleine Überraschung überlegt, die ich euch morgen mitteilen werde.
Bleibt also am Ball.

Verlosung_3

Am meisten beeindruckt hat mich die Pflanzen-Wahl von Anna, die sich für die Baumpäonie entschieden hat.
Es gibt so unzählige Arten der Rosen und Unterkategorien der Pfingstrosen. Aber diese Zimtrose oder auch Pfingströschen genannt hat es mir wirklich angetan. Wunderschön und danke liebe Anna!

  1. natasa sagt:

    gratuuulation katjaaa! :)

  2. tut sagt:

    UAH!
    Ich freu mich! SO!
    Und diese Zimtrose ist ja wundervoll!
    Schreib Dir gleich nochmal ne Mail.

Kommentar schreiben

Kommentar

*