- BROTZEIT -

erstellt am: 23.02.2013 | von: Konglomerat | Kategorie(n): AUS MEINER KÜCHE, KULINARISCHES

21

 

20

 

17

16

19

Ich bin ein großer Brotzeit-Fan. Comté, Gruyère, Ziegenkäse, Brie… ( mein absoluter lieblings Käse ist der, auf dem 2. Bild mit den essbaren Blüten. Ein Traum ) Dazu Serrano Schinken, gute luftgetrocknete Walnusssalami, ein paar Nüsse, und Feigensenf. Mhmmm… Und wenn man dann auch noch frisches, selbstgebackenes Brot hat und wohl möglich auch selbstgeschlagene Salbei Butter, dann ist der Abend perfekt.

Vielleicht regen euch meine Bilder auch zu einem solchen Abend an.

Auf mehr Brotzeit im Leben!

  1. tut sagt:

    Auf mehr Brotzeit!
    Gerade habe ich mein erstes Sauerteigbrot im Ofen. Ich genieße den Duft und freue mich schon auf die erste Scheibe. Nur mit Butter. Danach Bergkäse und ein wenig Quittengelee vom letzten Jahr.

    Ein genussvolles Wochenende für Dich Stella.
    Liebst
    Katja

  2. tut sagt:

    Bei der nächsten Herstellung im Herbst hebe ich Dir gerne eines auf!

  3. Oh ja! Die nehme ich gerne im Tausch. Sehr gerne. :)

Kommentar schreiben

Kommentar

*