DAS ERÖFFNUNGSBAND

erstellt am: 14.11.2012 | von: Konglomerat | Kategorie(n): NEUES

Früher oder später musste es ja soweit kommen.

Ich mache mich selbstständig. Ja, ihr habt richtig gehört. Die einen mögen jetzt denken, dass es vielleicht etwas früh dafür ist, aber der frühe Vogel fängt ja bekanntlich den Wurm nicht wahr?

Konglomerat.

Unter diesem Namen werde ich in Zukunft agieren. Als was? Als Kommunikationsdesignerin in all den Bereichen die mir Spaß machen. Ob Foodstyling, Fotografie, Branding, Illustration oder Crafts.

Ich lasse keine Wünsche offen. Falls ihr also mal etwas dergleichen braucht oder jemanden kennt, der jemanden kennt, dann empfehlt mich gerne weiter.

Was soll jetzt dieser Blog?

Nun ja, irgendwie muss ich euch ja auf dem Laufenden halten und deswegen habe ich mich für dieses Medium entschieden. Klar gibt es auch Facebook und auch bald eine Website. Aber fürs Erste muss das hier reichen. Mein Portfolio könnt ihr ganz oben unter dem Menüpunkt ” Portfolio ” durchstöbern.

Ich hoffe euch gefällt was ihr hier bald zu sehen bekommt und bleibt fleißig am Ball.

Ich freue mich auf euer Feedback.

Stella

Kommentar schreiben

Kommentar

*