- DEKORATION -

erstellt am: 21.06.2013 | von: Konglomerat | Kategorie(n): ALLGEMEINES, ZU HAUSE

wand-tafeln_2

Zur Zeit ist einiges los! Es gibt viel zu tun und Ideen wollen aus meinem Kopf.
Um mich ein wenig von all der “Arbeit” ab zu lenken, habe ich die Wand hinter unserem Esstisch etwas dekoriert.
Und eine neue Esstischlampe haben wir auch.

wand-tafeln_8

wand-tafeln_3

Die Glühbirne ist wunderschön. Sie hat mehrere Glühdrähte und gibt ein schönes warmes Licht ab.
Der Lampenschirm ist von einer alten Kinderlampe.

wand-tafeln_4

wand-tafeln_5

wand-tafeln_6

wand-tafeln

 

  1. fRau käthe sagt:

    haha. weltklasse …. und doch scheint es bei vielen menschen genauso zu sein. man hat viel zu tun und macht zuR ablenkung doch was andeRes. hat sich bei dir gelohnt und die lampe ist toll.
    liebe wochenendgRüße. käthe.

Kommentar schreiben

Kommentar

*