- ZWEI PROJEKTE UND ZUWACHS -

erstellt am: 31.05.2013 | von: Konglomerat | Kategorie(n): ALLGEMEINES

notanotherbill_17

Ihr Lieben, diese tollen Pilzkarten gibt es bald im Shop. Wunderschön sind sie. Es gibt  auch noch anderen Zuwachs, dazu aber ein anderes Mal mehr. Ich werde mich beeilen, den Shop upzudaten.

Nun zum Projekt:
Vor einer Weile, habe ich euch schon mal erzählt, dass ich Post liebe.
Es gibt einfach diese Momente, in denen man einen kleinen Gruß aus der Welt sehr gut gebrauchen kann.
Außerdem schenke und verpacke ich einfach viel zu gerne. Darin gehe ich regelrecht auf und mag nicht mehr aufhören. Deswegen möchte ich ein Projekt ins Leben rufen, bei dem es um Großzügigkeit
und Liebe zum Detail geht. Eine Brieffreundschaft der anderen Art. Immer, wenn mir oder einem von euch danach ist,
kann man sich kleine Päckchen schicken. Darin kann eigentlich alles enthalten sein.
Selbstgemachtes, Leckeres, Gefundenes, Fotografiertes oder Gemaltes.
Was ihr wollt. Alles liebevoll verpackt und mit einer kleinen Karte oder einem kurzen Brief dazu. Darin könnt ihr schreiben, was ihr möchtet. Vielleicht, was ihr verschickt, was euch daran gefällt oder woher ihr es habt. Für jedes Päckchen, dass bei mir ankommt, gibt es natürlich ein Päckchen von mir.
Darin werden sich nur die tollsten und liebevollsten Dinge verbergen.

Zusätzlich, möchte ich gerne noch ein anderes kleines Projekt anfangen, dass parallel dazu laufen soll. ( ihr merkt, mein Kopf ist voller Ideen ) Ein Rezeptbuch. Essen ist einfach ein riesiges Thema in meinem Alltag und ich würde gerne meine lieblings Rezepte mit euch teilen.  Deswegen habe ich mir überlegt, dass ich ein kleine Kette starte. Das heißt, dass ich es an den oder die Erste schicke, mit meinen lieblings Rezepten aus Vorspeisen, Hauptspeisen, Nachspeisen und Snacks. Und der oder die jenige seine oder ihre liebsten Rezepte rein schreibt und wer mag kann auch sehr, sehr gerne Bilder machen oder aus dem Internet nehmen und dazu kleben. Wenn ihr soweit seid, schickt ihr es an den nächsten aus der Adressliste. Ganz am Ende, kommt es wieder zu mir zurück und ich werde mir überlegen, wie ich alle Beteiligten an den Leckereien teilhaben lassen.
Vielleicht mache ich Abzüge und jeder bekommt ein Exemplar oder, oder, order.

Wer also Lust hat an einem der beiden Projekte teil zu nehmen oder auch sehr gerne an beiden, der schreibt mir einfach eine Mail mit Adresse und Projekt an hej@konglomeratdesign.de

Ich freue mich auf eure Post, das wird gut!

  1. fRau käthe sagt:

    hach. tolltoll. die mail ist Raus. meRci.

  2. karamelo sagt:

    I ♥ Post!

  3. talie fee sagt:

    Liebe Stella, deine Ideen sind wunderbar!
    Da bin ich mit Freude dabei!

Kommentar schreiben

Kommentar

*