ENGROSS YOURSELF

erstellt am: 12.12.2012 | von: Konglomerat | Kategorie(n): SHOP, TIPP

Titelbild

Heute ist ein guter Tag, soviel ist sicher. Das Modelabel ENGROSS aus Hamburg öffnet heute seine digitalen Pforten. Es gibt hochwertige Shirts, Pullover und Hoodies. Das Ganze gibt es für die Herren der Schöpfung, die auch mal an der frischen Fashion Luft schnuppern sollen.
Wir Damen haben es einfach leichter, was das Thema Mode betrifft.
Das junge Label wurde von Maurice Schilling, Inhaber der Designagentur Designaddicted gestaltet und in seine Formen gebracht. Wundervoll, wie ich finde. Da Weihnachten ja kurz vor der Tür steht, könnte man sich ja mal auf der Seite umschauen und seinem Herzallerliebsten vielleicht eins der besonderen Shirts unter den Baum legen. Aber nur vielleicht!
Mehr Infos gibt es HIER.

Kommentar schreiben

Kommentar

*