- FARMERS MARKET -

erstellt am: 12.03.2013 | von: Konglomerat | Kategorie(n): INSPIRIERENDES, KULINARISCHES

IMG_1394 Kopie

markt1martk2

Am Samstag zog es uns auf den Farmer’s Market von unserem Viertel hier in Florida.
Es gibt alles von Obst, Gemüse über Honig, Essige, Brote und Snacks. Alles “homemade” oder frisch geerntet.
Die Ware sieht nicht nur schön aus, sondern schmeckt auch köstlich. Davon mal abgesehen, dass ich Märkte über alles liebe, ist dieser Markt anders als man es von uns in Deutschland kennt. Jeder hat seinen eigenen kleinen Pavillion und alle haben diese tollen kleinen, blauen Pappschalen in denen die Ware präsentiert wird. Zudem darf man absolut alles probieren, wie wunderbar das ist. Ich liebe Kostproben und am Ende kaufe ich von allem etwas. Yummy!

martk3

martk4

Kommentar schreiben

Kommentar

*