- FENTIMANS -

erstellt am: 14.05.2013 | von: Konglomerat | Kategorie(n): KULINARISCHES, TIPP

Fentimans_3

Fentimans, meine neue große Liebe.
Großartiges Design, besonderer Geschmack und einfach mal etwas anderes.
Ich bin Fan. Leider gibt es das gute Zeug nicht so verbreitet, wie ich es gerne hätte.
Allerdings ist das ja auch irgendwo ein gutes Zeichen, schließlich sollten gute Dinge rar sein.

Es gibt verschiedene Sorten:

Rosen-Limonade
Curiosity Cola
Löwenzahn & Klette
Ingwer Bier
Mandarine & Bitterorangen Limonade
Shandy
Kirschbaum-Cola
viktorianische Limonade

Tonic Water und Ginger Ale haben sie sogar auch.
Super lecker und auf jeden Fall einen Geschmackstest wert.

Günstig ist es allerdings nicht wirklich und die Flaschen sind auch nicht so groß.

Aber letzten Endes ist es etwas Besonderes und es ist seinen Preis definitv wert.
Gibt es bei Manufactum im Chilehaus.
Darüber dann morgen einen Post!

Fentimans_7

Fentimans_8

Fentimans

  1. Trixi sagt:

    Mmh, Löwenzahn & Klette habe ich gerade am Wochenende in Dresden im England England getrunken.
    Sehr speziell, aber lecker!

  2. natasa sagt:

    oh! hübsch ist es!
    das macht neugierig :)

  3. Trixi sagt:

    Es ist schwer zu sagen, vielleicht wie eine Mischung aus Hubba Bubba und Blumenwiese. Im ersten Moment findet man es pervers, weil der Geruch auch so stark ist. Aber es schmeckt gar nicht so klebrig wie man denkt und dann wird es immer besser :)

Kommentar schreiben

Kommentar

*