FITZGERALD.

erstellt am: 01.02.2013 | von: Konglomerat | Kategorie(n): INSPIRIERENDES, KUNST

herb+1

Bildschirmfoto 2013-01-29 um 00.03.59

Bildschirmfoto 2013-01-29 um 00.01.49

Bildschirmfoto 2013-01-29 um 00.01.23

75750024_v1_web

75760030_v1_web

75800016_v1_web

Meine aktuellen Inspirationen hole ich mir von meinem Lieblingsfotografen Parker Fitzgerald.

Seine Bilder haben so etwas natürliches und sind dennoch so perfekt. Ich tendiere oft dazu meine Bilder sehr nach zu bearbeiten und wenn ich seine Bilder sehe, ärgere ich mich darüber, dass ich meine Bilder nicht einfach nur ganz dezent bearbeite. Ich überlege mir zur Zeit diverse Fotoserien für mein Portfolio und werde mich an Parkers Stil orientieren.

Was sagt ihr dazu?

Mehr von ihm gibt es auf seiner schlichten aber schönen Website.

  1. tut sagt:

    Mir gefällt der Stil sehr gut. Sehr natürlich, schlicht, zart.

  2. Wie lustig. Bei mir stellte ich neulich die Floristin dazu vor. Ich finde die Bilder auch großartig!

Kommentar schreiben

Kommentar

*