- FUNDSTÜCKE No.2 -

erstellt am: 01.07.2013 | von: Konglomerat | Kategorie(n): SHOP, TIPP

slideshow_4
 
– English version below -

Welch wundervolles Motto, das ich viel öfter befolgen sollte.
Ich befinde mich momentan in einer Phase, in der ich mich von vielem Trenne und versuche mehr Struktur und Klarheit in meinen Alltag und vorallem in mein Leben zu bringen. Manchmal bekomme ich kleine Attacken, in den ich mich so sehr über mein kreatives Chaos ärgere, dass ich am liebsten alles radikal entfernen würde. Den Mumm habe ich aber nicht, was vielleicht gar nicht so schlecht ist. Im Nachhinein würde ich es ganz bestimmt bereuen.

Habt ihr solche Situationen auch manchmal?

 

slideshow_2

 

Falls dem so ist, möchte ich euch heute den Shop vorstellen, den ich diese Woche ganz besonders toll finde.
Es gibt einfach zu viele tolle Dinge dort. Vielleicht ja ein paar Stücke für ein bisschen mehr Ordnung und Zusammengehörigkeit in meinem Heim!

 

Diese Zitruspresse aus Glas

Diese Kupfer-Gießkanne

Dieser industrie Wäschewagen

Diesen ökologische Haarpuder

Diese Emaille-Lampe

Dieser Korbständer

Diese Kräuter-Shampoo am Stück

Dieses Terrarium

 

I really love the Phrase by William Morris. I should definatly follow it more often.
Sometimes i have these little attacks, where i hate the chaos in my apartment so much, that i just want to get rid of everything and start over. But i don’t really have the guts to actually do it.
Which is probably good, as i would regret it pretty soon.

Do you have these attacks aswell?

The products above are some of the lovely items, the Old Faithful Shop has to offer.
Hope you like them as much as i do.

  1. fRau käthe sagt:

    ohohoh …. den spRuch sollte ich vielleicht auch umsetzen. auch wenn ich so oft ganz gut im aussoRtieRen bin …. zuRzeit RegieRen die dinge. und insbesondeRe die wenigeR nützlichen und nicht wiRklich schönen. mal sehen was deR spRuch hieR zu tage föRdeRt. gRad hüpft eR zumindest mantRenmäßig im kopf.
    liebe gRüße. käthe.

Kommentar schreiben

Kommentar

*