- GESCHENKE -

erstellt am: 09.04.2013 | von: Konglomerat | Kategorie(n): NEUES, SHOP

tafeln_49 Kopie

Geschenke, Post und Blumen.
Tolle Dinge, von denen man mehr im Leben braucht. Findet ihr nicht auch?
Ich arbeite gerade an einer Fotoserie mit Blumen ( siehe oben ) und es ist ein Traum.
Während des Shootings habe ich mir schon oft überlegt, was ich mit den Bildern am Ende eigentlich machen kann,abgesehen von aufhängen oder Postkarten. Aber wirklich eingefallen ist mir nichts… bis heute.

Jeder sollte mehr Post bekommen. Früher war der Gang zum Briefkasten aufregend, weil man nie wusste was drin ist und wer einem vielleicht einen Brief geschrieben hat. Heute sind in der Post nur schlechte Neuigkeiten und viel zu selten gute.
Deswegen habe ich mir überlegt eine Aktion ins Leben zu rufen, bei der es mehr Geschenke geben soll. Alle 3 Monate würde ich jemandem ein Päckchen mit einer Überraschung schicken und meiner derzeitigen lieblings Blume.
Vielleicht frisch, vielleicht gepresst, vielleicht als Zeichnung, vielleicht als Bild.
Und vielleicht wird daraus ja etwas Größeres und es macht die Runde.

Was haltet ihr davon? Hättet ihr Lust?

  1. glomerylane sagt:

    Das ist eine wunderschöne Idee! Ich liebe Blumen und ich liebe es, Post zu versenden und zu bekommen. Ganz altmodisch mit dem Füller geschrieben. Und du hast so recht: Warum nicht mal fremde Menschen überraschen und beglücken? Ich glaube, das könnte sich ganz schnell zum “Tauschgeschäft” entwickeln.
    Liebe Grüße von Inga

Kommentar schreiben

Kommentar

*