- HELDENTARTE No. 2 -

erstellt am: 18.05.2013 | von: Konglomerat | Kategorie(n): HELDENTARTE, KULINARISCHES

vgnkskchn_yld_07b Kopie

 

Heute gibt es diesen grandiosen Veganen Käsekuchen aus Cashewnüssen für euch.
Es geht nämlich in die zweite Heldentarte-Runde.
Die liebe Yelda hat da was gezaubert und, auch wenn ich es noch nicht getestet habe,
sehen die Bilder schmackhaft aus.
Ich bewundere Yelda für ihre Kreativität und ihr Auge für das Besondere.
Ihre Bilder sind einfach wunderschön und laden zum Träumen und Schwelgen ein.
Erst kürzlich habe ich mich so sehr in ein Bild von ihr verliebt, dass ich es nun über meinem Bett aufhängen werde.

Ihre tollen Werke gibt es auch hier zu bewundern: yeldayilmaz.de

Eine großartige Dame, die noch großartiger backen kann.

 

vgnkskchn_yld_01

Zutaten

 torte1

 

zubereitung

 

vgnkskchn_yld_05

 

Wenn das nicht mal traumhaft aussieht.
Ich bin Fan und werde das tolle Rezept, so schnell es geht nachbacken.

Falls ihr auch euer liebstes Rezept teilen wollt, dann schreibt mir einfach eine Mail an hej@konglomeratdesign.deDas würde mich wirklich sehr freuen.

Es grüßen, Yelda & ich!

 

vgnkskchn_yld_06

vgnkskchn_yld_07

  1. fRau käthe sagt:

    es höRt sich unfassbaR köstlich an.
    bin entzückt. weRde nachbacken. wenn die heidelbeeRen wachsen.
    heRzlich. käthe.

  2. talie fee sagt:

    Den Kuchen stelle ich mir grad auf einem Holztisch vor einer Blockhütte in einem Tannenwald vor. Vogelgezwitscher und Fruchtgenuss. Herrlich!

Kommentar schreiben

Kommentar

*