- KAUFMANNSLADEN -

erstellt am: 20.04.2013 | von: Konglomerat | Kategorie(n): SHOP, TIPP

handmade-picking-basket-wooden_1024x1024

Was bin ich doch für ein Fan von besonderen Dingen. So auch von diesen handgemachten Pflück-Körben.
Ich bin drauf und dran mir so einen zu kaufen, aber mein Papa hat gesagt,
er würde welche mit mir für meinen Shop bauen. Die wären doch perfekt für Papiere, Decken oder Kleinkram.
Also, wenn alles gut geht, wird es bald ähnliche Körbe im Shop geben

handmade-copper-flask_1024x1024

cold-brewed-coffee-syrup-decaf-2_1024x1024

Allgemein gibt es bei Kaufmann-Mercantile ausgesprochen schöne Sachen.
Da Kupfer mein lieblings Material ist, bin ich natürlich extrem in den Flachmann verliebt.
Es wird wieder Zeit für Flohmärkte und neue kupfer Funde.

handmade-copper-cup-tall_1_1024x1024

  1. Marleen sagt:

    Ha, genau diesen Kupferkrug habe ich tatsächlich letztes Jahr auf dem Flohmarkt geschossen. Für fünf Euro. Jetzt stecken meine Stifte drin…
    Also los, los auf die Flohmärkte!

  2. Marleen sagt:

    Ich bin auch schon ganz hibbelig!

  3. BHS sagt:

    Hallo, ich hätte schon eine Idee, wo ein kleiner, von diesen Körben in meiner Wohnung stehen könnte. Tschüss

Kommentar schreiben

Kommentar

*