- KINFOLK DINNERS -

erstellt am: 19.03.2013 | von: Konglomerat | Kategorie(n): INSPIRIERENDES, KULINARISCHES

cdinner-01

cdinner-02

cdinner-06

Baking-3

Wie viele Magazin affine Menschen auch, liebe ich das Kinfolk Magazin. Nun habe ich schon öfter mal darüber berichtet und will euch heute eine neue Dinner Serie vorstellen. Kinfolk hat bislang immer nur eigene kulinarische Abende veranstaltet, aber jetzt kann man nicht nur teilnehmen sondern auch ein wirklicher Teil davon werden.

cdinner-07

cdinner-03

cdinner-05

Baking-4

Nicht nur in den Staaten, sondern auch auf der ganzen Welt werden die sogenannten Community Gatherings veranstaltet. Tokiyo, Spanien, die Niederlande. Mit etwas Glück sogar mal in Hamburg. Ich jedenfalls werde mich darüber informieren und vielleicht wird es dann eines der berühmten Kinfolk Dinners bei mir geben. Falls das aber nicht klappen sollte, werde ich so oder so meine eigenen kleinen Dinner Parties veranstalten. Schon lange habe ich die Idee in meinem Kopf. Schöne Deko, Blumen, tolle Einladungen, Kerzenschein und ein wunderbares Menü.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Hättet ihr Lust daran teil zu nehmen?

  1. karamelo sagt:

    Spannend, mit Fremden zu tafeln & kulinarisch zu tauschen. Ich wäre sofort dabei, wäre es in meiner Nähe.
    Es grüßt aus dem Rheinland, Kathrin

    • Konglomerat sagt:

      Oh, schade, dass du so weit weg bist, aber schön dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. Vielleicht schaffen wir es aber dennoch mal zusammen zu tafeln :)

  2. Konglomerat sagt:

    Das klingt doch wundervoll. Ich lasse dich wissen, wenn das erste Mal statt findet. Ich freue mich :)

  3. alma sagt:

    ich steige in den zug und komme :-)
    (wenn am wochenende)

    • Konglomerat sagt:

      Alma, wenn dann definitv am Wochenende und ich fände es großartig, wenn du kommst. Es wird sicher im Sommer den ersten Abend geben. Ich halte dich auf dem Laufenden!

  4. Elodie Love sagt:

    Ich hätte total Lust da mitzumachen. Ich liebe auch Kinfolk und die Idee!
    LG
    Elodie

  5. Trixi sagt:

    Ich schließe mich Elodie an, das klingt ganz wundervoll!

Kommentar schreiben

Kommentar

*