LESEN LERNEN!

erstellt am: 11.01.2013 | von: Konglomerat | Kategorie(n): LITERATUR

lieblings_magazine

Image of Volume One

Es ist mal wieder Zeit für ein neues tolles Magazin. Ein paar von den obigen habe ich schon mal hier erwähnt.

Es wird Zeit aufzustocken. Neues Jahr, neue Ausgaben.

Welches ist euer lieblings Magazin?

  1. Ilmarie sagt:

    Ich habe alle Kinfolk und The Weekender Ausgaben. Das gönne ich mir und liebe sie alle beide, jedes auf seine Art.
    Das Gather Magazin habe ich mir jetzt zum ersten Mal gekauft und zögere die Vorfreude einen Blick hinein zu werfen momentan noch raus :-)
    Sprachlichen und inspirierenden Input bekommen, einfach nur schauen, das dicke Papier fühlen, hach!
    Das Cereal ist mir nun auch schon öfter im Netz begegnet, kennst du eine Bezugsquelle?
    Und ich möchte dann noch ‘The Plant’ und ’3191° Quarterly’ mit ins Rennen werfen!

  2. wsake sagt:

    ach… wo komm ich den günstig an Gather und Wilder? die würde ich auch zu gerne ausprobieren… von Kinfolk und Weekender bn ich bereits restlos überzeugt.

    wünsch dir besten lesespass!

  3. Ilmarie sagt:

    Für das Gather Journal beispielsweise eine Mail an ‘Do you read me?!’ in Berlin versenden.
    Die bestätigen die Anfrage bei vorhandenen Ausgaben und verschicken dann nach Zahlungseingang für Magazin + Porto!

  4. Konglomerat sagt:

    Ich habe überlegt meine lieblings Magazine im Shop anzubieten. Was sagt ihr dazu?

  5. Ilmarie sagt:

    Vielen Dank für den Link!
    Ich finde die Idee toll :-) Gerade wenn man mehrere der Magazine liest, ist es schön eine einzige Bezugsquelle zu haben.
    3191 Quarterly und The Plant kenne ich selbst noch nicht in natura, aber hier findest du Infos dazu:
    http://by3191.com/pages/about-us
    http://www.theplant.info/about/

  6. Konglomerat sagt:

    Ja, das habe ich auch gedacht. Ich habe es im Hinterkopf. Mal schauen wir der Shop allgemein ankommt:) Lust habe ich aber definitiv!

Kommentar schreiben

Kommentar

*