- MANUFACTUM -

erstellt am: 17.05.2013 | von: Konglomerat | Kategorie(n): SHOP, TIPP

Manufactum-in-Hamburg-01-31119

Manufactum.
Ein Laden, der die guten Dinge noch zu schätzen weiß. Es gibt Nostalgie in Tüten. Grandios!
Ich habe den Laden vor einiger Zeit zum ersten Mal betreten und war sofort begeistert.
Wohin ich zuerst hinschauen sollte, wusste ich gar nicht. Am liebesten überall zur gleichen Zeit.
Es gibt eigentlich alles, was das Herz begehrt, von Lebensmitteln über Küchenutensilien,
Büroartikel, Klamotten bis hin zu Gartengeräten. Alles da!
Leider alles nicht ganz günstig, aber wer sich oder anderen etwas gönnen will,
der sollte in Chilehaus fahren und mal einen Blick reinwagen.
Glaubt mir, irgendetwas, werdet ihr mit nach Hause schleppen.

1156194260

1156194258

1156194261

IMG_1027

shops-allgemein-manufactum-muenchen-3-1303372561

  1. Marleen sagt:

    Sag bloß, dass unser in HH jetzt auch eine Bäckerei hat! Ich glaube es nicht.. Vielleicht macht er sich ja jetzt ein wenig, finde die anderen Filialen viel schöner… München ist toll!

  2. BHS sagt:

    Ich sage nur: Filzpantoffeln. Die werden dieses Jahr in Vorbreitung auf den kommenden Herbst- und Winter noch bei Manufactum gekauft. Bin gespannt, was dann noch die Heimreise antritt.

  3. BHS sagt:

    Hier sind sie: http://www.manufactum.de/haunold-filzpantoffel-damen-p1409192/. Sie sind etwas teurer, halten aber ein paar Jahre und vertragen das laufen auf einem Sisalbodenbelag. Und warm sind sie auch: herrlich bei kaltem Wetter.

Kommentar schreiben

Kommentar

*