- MARIE HOCHHAUS -

erstellt am: 07.04.2013 | von: Konglomerat | Kategorie(n): KUNST, TIPP

22_mg4824

 

Wie gestern schon erwähnt, findet am 12.4.2013 im Island die Ausstellung Mädchen & Füchse statt, die Einzelwerke aber auch Gemeinschaftswerke von Marie Hochhaus und Elsa Klever umfasst.
Beides sehr talentierte Damen, die gezeigt werden müssen.
Heute möchte ich euch also die Werke von Marie vorstellen, eine junge Fotografin, die ebenfalls an der HAW studiert hat und schon in der Material Girl, der NEON und sogar in der VOGUE Italia publiziert wurde.

 

35_dsc1202  26_dsc6512

31_pi02-1

12_blond05

  1. Liebe Stella, die Tafel war gestern in der Post, so sehr gefällt sie mir. Ganz wunderbar!
    Ich danke Dir ganz lieb dafür und werde ihr einen schönen Platz finden!

Kommentar schreiben

Kommentar

*