- NEUIGKEITEN -

erstellt am: 25.07.2013 | von: Konglomerat | Kategorie(n): ALLGEMEINES, PRODUKTE, SHOP

homemade chai
 

- English version below -

 

Es wird getüftelt, gestaltet und gemacht.
Die Abschlussarbeit ist in den letzten Zügen und Konglomerat muss etwas darunter leiden, aber seid euch sicher
nach dem Abschluss geht es rund. Neue Produkte, neues Design, das erste eigene Pop-Up Event. Es wird toll.

 

homemade chai_5

homemade chai_8

 

Mein Schreibtisch ist eigentlich immer das reinste Chaos, aber seitdem ich mal richtig ausgemistet habe,
möchte ich mich für jede Kleinigkeit an den Schreibtisch setzen. Es ist schön hell und so aufgeräumt.
Platz zum basteln, Raum für Ideen und Kreativität. Eine Fläche für Inspirationen habe ich auch schon angefangen.
Und weil ich Stifte, Papier, Scheren und alles für die Kreativität liebe, gibt es bald ein paar neue Produkte im Shop.

 

homemade chai_3

 

Unteranderem die folgenden güldenen Scheren, die perfekt für kleine Bastelarbeiten geeignet sind.
Die rustikalen Metall-Körbe gibt es ebenfalls bald im Shop. Wunderschön für Briefpapiere, Garnrollen oder allerlei für den Schreibtisch. Schönes, leichtes Papier mit botanischem Print kommt ebenfalls in den Shop.
Ich gebe euch Bescheid, wenn es soweit ist.

 

There is a lot going on at the moment. Some big projects are coming up in the fall and winter.
And as i just cleaned out my desk, i love sitting there. So much space for creativity and ideas.
Therefore i wanted to give you guys the oppertunity to purchase some nice office supplies,
like the lovely golden scissors below, the metal-wire basket and some fine wrapping paper with botanical prints.
I will let you know as soon, as they are available in the Shop.

 

homemade chai_2

 

  1. fRau käthe sagt:

    viele wache augenblicke und woRtfindungsleichtigkeit füR den endspuRt.
    fReu mich schon auf das was kommt.
    heRzlich. käthe.

  2. talie fee sagt:

    Ich freu mich auch auf das, was du uns zeigen wirst! Ein kleiner Hirnfreudensprung bei jedem Facebookpost von dir.
    Jetzt brauche ich nur endlich mal einen Schreibtisch.
    Das Skizzenbuch übrigends füllt sich :)

Kommentar schreiben

Kommentar

*