- 1913 -

erstellt am: 25.02.2013 | von: Konglomerat | Kategorie(n): KUNST, ZU HAUSE

Tanne

Gestern war ich nach einigen Wochen mal wieder bei meiner Omi. Im Jahr 1913 ist sie geboren. 100 wird sie also in diesem Jahr. Ein ganzes Jahrhundert. Sie wohnt in einem schönen alten Stadthaus. Jedes Mal, wenn ich dort bin finde ich wundervoll Schätze. Von Stoffen, über Küchenutensilien oder ganze Möbel. Ein Traum. Ich würde euch gerne ein bisschen an dieser tollen Welt teil haben lassen, da sie doch ganz anders ist, als die in der wir uns meist bewegen.

Oma_1omi_2

omi_3

Wunderschön, findet ihr nicht auch? In jeder Ecke, in jeder Schublade und auf jeder Kommode gibt es etwas zu entdecken. Man muss es einfach selbst einmal gesehen haben.

  1. Deine Oma wird EINHUNDERT? Was für ein stolzes Alter.
    Du magst sie sicher sehr, das Gefühl kommt jedenfalls bei den wunderbaren Eindrücken rüber.

Kommentar schreiben

Kommentar

*