- FUNDSTÜCKE No. 7 -

4 Kommentare | 09.08.2013

trivets08

 

- English version below -

 

Noch 7 Wochen und ich bin keine Studentin mehr.
Das bedeutet nicht nur Stress für mich, sondern auch,
dass die Arbeitswelt auf mich wartet.
Ein mulmiges Gefühl, gepaart mit Ungewissheit.
Wo werde ich landen? Was will ich machen?

Da ich mich momentan natürlich sehr intensiv mit meiner Abschlussarbeit beschäftige,
( ein Konzept für einen ästhetischen Magazinladen ) kann ich mich immer mehr mit dem Gedanken anfreunden, diesen Laden auch wirklich zu eröffnen. Im November wird das Konzept erstmalig getestet und ich hoffe, meine Träume und Ideen werden nicht zerstört. Eine große Rolle spielt das wundervolle Material Mamor, in meiner Abschlussarbeit. Deswegen recherchiere ich viel und finde natürlich auch wunderschöne Dinge. Einige davon dienen eher als Ablenkung andere als Unterstützung.
Aber seht selbst!

 

Diese Marmor Untersetzer

Diese tollen Behälter mit Holzverschluss

Diese wunderschönen Armbänder

Diese minimalistische Tasche
( eigentlich will ich alle )

Diese Kopfhörer

 

trivets01

 

Only 7 more weeks and i will be done with my studies.
Kind of creepy if you ask me. So much stress and a lot of questions:
What would i like to do? Where do i want to live?
A lot to think about. But i think i will manage.

As i am working a lot on my final exam ( an aesthetical magazine store )
i am really in love with the idea of opening the store. To see if my concept works, i am going to find out what people think. So the first pop-up event will be in november.
Reseaching a lot for my exam, there are a lot of products that cross my way and which i would like to own or maybe sell them at my store. Especially everything marble, as that is one of my major patterns. Just take a look at everything i came across.

- EINBLICKE -

1 Kommentar | 06.08.2013

000035

- English version below -

 

Eefje de Coninck hat mich in ihren Bann gezogen.
Man kennt ja viele Interior Blogs, die das Heim von anderen Menschen zeigen.
Aber der von Eefje hat es mir richtig angetan. Irgendwie wirkt alles so intim und vertraut.
So nah und gemütlich. Ich würde zu gerne jede dieser Damen mal besuchen.
Fremde Wohnungen sind einfach super spannend und inspirierend. So auch diese.

HIER geht es zu Eefjes Blog!

 

000007

000039

000011-1

 

Eefje de Coninck amazes me everytime i look at her blog.
There are  a lot of interior blogs in the web, but her’s is just wonderful and different.
The way she captures the spaces is so intimate and familiar, as if one as been there before.Apartments from strangers are just so inspiring.

Take a look HERE.

 

000022

000031

000032

0000252-1

- FUNDSTÜCKE No. 6 -

1 Kommentar | 04.08.2013

woodstock_jeroenvanleur_007_900

 

- English version below -

 

Die Fundstücke haben diese Woche echt auf sich warten lassen.
Aber sie sind da. Und sie sind wundervoll. Alles möchte ich haben.
Stöbert und staunt, ich tue es jedenfalls immer wieder.

 

Dieses tropische Outfit

Dieser grandiose Tisch aus Kupfer

Diese Kerzenständer

Diese hängenden Kleiderstangen

Diese freistehende Gaderobe aus Holz & Kupfer

Dieses DIY für Magazinhalter ( das wird direkt nachgemacht )

Dieser Korkenzieher mit schönem Packaging

 

woodstock_jeroenvanleur_0005_900

 

So it has been a while, since i posted my finds of the week.
But here they are. Beautiful and special. Take a look and be amazed.

- NEUIGKEITEN -

4 Kommentare | 25.07.2013

homemade chai
 

- English version below -

 

Es wird getüftelt, gestaltet und gemacht.
Die Abschlussarbeit ist in den letzten Zügen und Konglomerat muss etwas darunter leiden, aber seid euch sicher
nach dem Abschluss geht es rund. Neue Produkte, neues Design, das erste eigene Pop-Up Event. Es wird toll.

 

homemade chai_5

homemade chai_8

 

Mein Schreibtisch ist eigentlich immer das reinste Chaos, aber seitdem ich mal richtig ausgemistet habe,
möchte ich mich für jede Kleinigkeit an den Schreibtisch setzen. Es ist schön hell und so aufgeräumt.
Platz zum basteln, Raum für Ideen und Kreativität. Eine Fläche für Inspirationen habe ich auch schon angefangen.
Und weil ich Stifte, Papier, Scheren und alles für die Kreativität liebe, gibt es bald ein paar neue Produkte im Shop.

 

homemade chai_3

 

Unteranderem die folgenden güldenen Scheren, die perfekt für kleine Bastelarbeiten geeignet sind.
Die rustikalen Metall-Körbe gibt es ebenfalls bald im Shop. Wunderschön für Briefpapiere, Garnrollen oder allerlei für den Schreibtisch. Schönes, leichtes Papier mit botanischem Print kommt ebenfalls in den Shop.
Ich gebe euch Bescheid, wenn es soweit ist.

 

There is a lot going on at the moment. Some big projects are coming up in the fall and winter.
And as i just cleaned out my desk, i love sitting there. So much space for creativity and ideas.
Therefore i wanted to give you guys the oppertunity to purchase some nice office supplies,
like the lovely golden scissors below, the metal-wire basket and some fine wrapping paper with botanical prints.
I will let you know as soon, as they are available in the Shop.

 

homemade chai_2

 

- FUNDSTÜCKE No. 5 -

2 Kommentare | 22.07.2013

Freunde-von-Freunden-Gloria-Noto-11080013-458x692

Mein Kleidungsstil wandelt sich gerade von bunt zu schlicht.
Der Kleiderschrank wird immer leerer und das ist auch gut so.
Zu viele Dinge habe darin Platz gefunden, die ich teilweise schon vergessen habe.
Darum müssen sie nun weichen und Platz für die Lieblingsstücke machen.

Auf dem Weg nach einigen neuen Teilen, die meinen Schrank nicht ganz so leer aussehen lassen,
sind mir folgende Dinge über den Weg gelaufen, die es eventuell in meinem Warenkorb schaffen könnten.

Diese schwarze Tasche

Diese Ohrstecker von WSAKE

Diese Kette von WSAKE

Dieser Flaschenöffner für die Handtasche

Dieses Armband

Diese Kupferschale für Schmuck

Diese transparente Tasche

Diese Acryl Clutch in Blau

 

Nächste Seite »