- SLOW DESIGN -

erstellt am: 05.04.2013 | von: Konglomerat | Kategorie(n): DESIGN, SHOP

tumblr_m4t0rrbq5V1qgae3fo1_500 Kopie

Natural and slow Design nennt Caroline Gomez ihre Werke und bei genauerer Betrachtung wirkt es tatsächlich sehr pur und ruhig. Natürlich und hell. Ich mag ihre Designs und dieses puristische.
Sie verbindet die typischen Merkmale von Design: praktisch und schön.

plancheS1

plateau2

galets1-shop

Ihre Werke findet man in ihrem Shop. Sie hat auch einen hübschen Tumblr,
auf dem sie tolle Fotos von ihren neuen Produkten oder Inspirationen veröffentlicht.

-all_PO_L

spatules-tout-shop

Eine solche Wolke habe ich mal aus Ton geformt und nutze sie immer als Löffelablage beim Kochen.
Ich liebe sie und freue mich jedes Mal darüber, dass sie mir so gut gelungen ist.

tumblr_m1pvxoxuBs1qgae3fo1_500

Alles in Allem ein schönes Label mit fairen Preisen und tollen Produkten.
Einen Blick sollte man auf jeden Fall riskieren.
Glaubt mir, es lohnt sich.

Kommentar schreiben

Kommentar

*