- SNEAK PEEK & EIN PROJEKT -

erstellt am: 09.05.2013 | von: Konglomerat | Kategorie(n): ALLGEMEINES, SHOP

B_Tafeln1

Ich arbeite gerade fleißig an neuen Produkten. Bastle, fotografiere, style, finde.
Es gibt unteranderem auch neue Tafeln und ein großartiges Projekt.
Vorallem die Insekten haben es mir angetan. Auch, wenn sie im wahren Leben nicht die schönsten sind,
so sind sie als Illustration ein Traum. So detailliert und farbenfroh. Am liebsten würde ich gerne alle aufhängen.

 

B_Tafeln2

 

Nun zu dem besagten Projekt.
Es geht um eine Kooperation mit NOT ANOTHER BILL, ein londoner online Abo-Service,
bei dem man exklusive “Geschenke” nach Hause geliefert bekommt.
NAB geht immer Kooperationen mit Designern ein, die sie bewundern und dessen Produkte sie gerne ihren Kunden zukommen lassen möchten. Und, wie es der Zufall will ist Konglomerat auch eines dieser Label, die NAB so schätzt. Welch Ehre. Nun gehen 80 botanische Sets auf die Reise ins Königreich. Eigentlich sollten die Sets auch Notizbücher enthalten, aber 80 Bücher aufzuspühren, zu binden, trocknen zu lassen und zu verpacken, hätte im Endeffekt nicht zu meinem derzeitigen Zeitmanagement gepasst. Blöde Abschlussarbeit!

 

B_Tafeln5

 

Ich wähle sorgfältig aus, was zusammen passt. Packe, wickle, klebe. Es wird toll und ich freue mich schon euch das
Endprodukt zu zeigen. Vergangene Geschenke von NOT ANOTHER BILL gibt es HIER zu sehen.

 

B_Tafeln6

  1. Oh Stella, herzlichen Glückwunsch!
    Und ich freu mich auf die neuen Tafeln!

  2. natasa sagt:

    wie toll ist das denn!!
    ich liiiiebe not another bill!
    schöön! glückwunsch!

  3. fRau käthe sagt:

    wow! zu botaniksets und koopeRationfReude.
    es ist so schön!
    glückwunsch auch von miR.

  4. WSAKE sagt:

    na, das ist aber toll!

Kommentar schreiben

Kommentar

*