STADTLICHH RELEASE PARTY #9

erstellt am: 21.11.2012 | von: Konglomerat | Kategorie(n): NEUES, TIPP

Hier ein bisschen Werbung in eigener Sache.

Wie ihr sicher wisst, bin ich viel mit Non Plus Ultra beschäftigt. Der erste kulinarische Abend hat uns direkt einen Folgeauftrag gebracht. Nun ist der Flyer raus und ich kann mit Freuden verkünden:

Wir machen das Catering für die Stadtlichh Release Party #9!

So sieht es aus. Wir freuen uns so sehr auf diesen Abend und hoffen, dass ihr alle zahlreich erscheinen werdet. Es wird ausgefallenes Fingerfood geben und während ihr kredenzt, könnt ihr euch von toller Musik berieseln lassen, euch unterhalten, ausgefallene Drinks genießenund eine tolle Party feiern.  Das Ganze findet am 14. Dezember.2012 im Nachtasyl über dem Thalia Theater Hamburg statt. Dort beherbergt das Nachtasyl eine wunderschöne Räumlichkeit.

Alle Fotos von Tom Roelcke www.roeler.com / STADTLICHH MAGAZIN / Flyer von Valerie Schäfer

Kommentar schreiben

Kommentar

*