- THE MAKERS -

erstellt am: 26.05.2013 | von: Konglomerat | Kategorie(n): INSPIRIERENDES

amy_merrick16_800

 

Es ist etwas ruhiger auf dem Blog, weil ich allerhand zu tun habe.
Projekte, Projekte, Projekte.
Der ein oder andere kennt das sicher, aber das soll sich bald ändern.

 

amy_merrick14_800

 

Heute möchte ich euch ein tolles Projekt vorstellen. Es ist schon etwas älter, und einige kennen es sicher schon.
Aber trotzdem möchte ich es noch mal erwähnen. THE MAKERS PROJECT.
Ein wirklich wunderbares Projekt, dass die kreative Szene in Brooklyn zeigt.
Goldschmiede, Tischler, Parfümeure, Bäcker und und und. Einfach nur inspirierend und anregend.
Vorallem, da ich momentan selber auf der Suche nach einem Atelier bin.

 

ariele_alasko9_800

ariele_alasko3_800

ec28

 

Man bekommt einen tollen Einblick hinter die Kulissen und alles sieht so wunderbar aus,
dass man am liebsten selbst sofort alle Berufe ergreifen möchte. Tolle Utensilien, tolle Räumlichkeiten, tolle Produkte.
Es gibt sogar ein Buch zu dem Projekt. Gibt es bei Amazon und in alternativen Buchläden. Ich selbst habe vor einiger Zeit überlegt, ein ähnliches Projekt zu starten und mal sehen, was daraus wird. Falls also jemand in Hamburg etwas über ein Atelier oder Studio weiß, gerne immer her damit. Ich würde mich sehr über Hinweise freuen.

 

App_Press_3_800

bestmade9_800

bestmade4_800

bestmade_22_800

  1. alma sagt:

    rundherum beeindruckned, jedes portrait für sich.
    und nein, es macht nichts, dass the makers schon recht bekannt ist, denn es passt so sehr zu dir, dass es hier vorgestellt gehört! :)

Kommentar schreiben

Kommentar

*