- THE OPEN HOUSE PROJECT -

erstellt am: 16.04.2013 | von: Konglomerat | Kategorie(n): INSPIRIERENDES, ZU HAUSE

openhouse-project-gallery-barcelona-andrew-trotter-mari-luz-vidal-photography-space-15

Openhouse Project!

Darum soll es heute gehen. Ein großartiges Projekt, dass ich sehr bewundere.Ich habe ja schon vor einiger Zeit mal darüber geschrieben, dass ich gerne Dinner-Abende in meiner Behausung zu veranstalten und
nun ist mir dieses tolle Projekt über den Weg gelaufen.

openhouse-project-gallery-barcelona-andrew-trotter-mari-luz-vidal-photography-space-13

openhouse_project_barcelona_the_magazine_andrew_trotter_mariluz_vidal

Diese beiden haben es ins Leben gerufen: Mari luz Vidal and Andrew Trotter.

openhouse-project-gallery-barcelona-andrew-trotter-mari-luz-vidal-photography-space-3

openhouse-project-gallery-barcelona-andrew-trotter-mari-luz-vidal-photography-space-5

openhouse-project-gallery-barcelona-andrew-trotter-mari-luz-vidal-photography-space-10

Bei diesem Project laden sie in ihre traumhafte Wohnung ein und verbinden Ausstellung mit kulinarischen Highlights.
Was für eine tolle Idee. Nun möchte ich etwas Ähnliches machen. Leider gibt es das Projekt derzeit nur in Spanien.
Viel zu weit weg. Meine Wohnung ist zwar nicht so riesig, aber ich würde gerne eine Liaison zwischen meinen zwei Lieben in die Wege leiten: Papier und Essen!

bless-shop-berlin-home-openhouse-project-magazine-interview-mira-schroder-andrew-trotter-fashion-131

Wie ich das Ganze aussehen lasse, weiß ich noch nicht genau.
Aber da würde ich mir dann noch einmal Gedanken zu machen, wenn ich weiß, dass es auch genug Interessierte gibt.
Eine Art Pop-Up Event in meiner Wohnung und vielleicht auch mal in anderen. Ich bin dafür

Und ihr?

bless-shop-berlin-home-openhouse-project-magazine-interview-mira-schroder-andrew-trotter-fashion-110

  1. BHS sagt:

    Hört sich nach einer netten Idee an, auch wenn ich mir die Liason, bzw. Einbindung in eine private Wohnung noch nicht so richtig vorstellen kann. Viel Vergüngen beim planen …

  2. glomerylane sagt:

    ich wäre dabei – als gast und als gastgeber!

Kommentar schreiben

Kommentar

*