- VERLOSUNG -

erstellt am: 30.03.2013 | von: Konglomerat | Kategorie(n): ALLGEMEINES, ZU HAUSE

IMG_2236

Ihr Lieben, ich bin wieder im Lande und möchte auch zu Ostern etwas Gutes tun.Deswegen verlose ich eine botanische Tafel unter allen, die mir hier oder auf Facebook ihre lieblings Pflanze nennen.
Egal ob Obstbaum, Beeren, Kräuter, Bäume, Sträucher oder Blumen.

Der Gewinner bekommt seinen Liebling dann als botanische Tafel per Post und kann sich diese
dann an die Wand hängen. Ein Stück Frühling in der Wohnung kann ja nie schaden.
Bis Ostermontag könnt ihr teilnehmen. Viel Spaß und Erfolg!

  1. tut sagt:

    Liebste Pflanze. Das ist schwierig.
    Ich liebe rote saftige Erdbeeren, knallig magentafarbene erdige Rote Beete,
    Koriander, Fresien, Ranunkeln und Sukkulenten, Pinien und Birken, Platanen und Wacholderbüsche, Kletterrosen und Sternjasmin.
    Und entscheide mich für die Linde. Der Baum, der vormeinem Balkon steht und mir den Wechsel der Jahreszeiten so deutlich zeigt und jede Menge Tiere beherbergt. Und außerdem komme ich aus der Lindenstadt L in MV. :)

    • Konglomerat sagt:

      Das sind alles wunderschöne Pflanzen. Mir würde es ebenfall schwer fallen. Die Linde ist eine schöne Entscheidung:) Obwohl Erdbeeren auch wunderschön sind.

  2. Lena sagt:

    Nach meiner liebsten Pflanze bin ich ja seit der Grundschule (und den vielen Freunde-Büchern) nicht mehr gefragt worden … hm, das ist wirklich schwierig. Wenn ich einen Garten hätte, dann sollte dort auf jeden Fall ein Fliederstrauch stehen. Ich finde es immer wunderbar, wenn im Sommer der Flieder blüht, der Garten duftet und überall Schmetterlinge herum flattern. Daher entscheide ich mich für den Flieder. Obwohl es wirklich so viele andere schöne Pflanzen gibt.
    Viele Grüße, Lena

  3. Marleen sagt:

    Oh, wie schön!
    Und willkommen zurück Stella.
    Meine Lieblingspflanze… kann ich gar nicht genau sagen, das ändert sich mit der Jahreszeit!
    Im Moment sind es Ranunkeln, im Spätsommer dann Dahlien… zu Pfingsten die Pfingstrose… ;)

  4. tine sagt:

    hui
    erst einmal vielen lieben dank für den netten kommentar bei uns
    und da besuch ich dich/euch und lande direkt in einem wunderschönen gewinnspiel :)
    allerdings ist es schwierig mit der lieblings pflanze.. da gibt es einige.. hmm.. gelten auch heidelbeeren? da mag ich die beeren und die kleinen blätter..
    und feld wald und wiesen blumen hab ich gern.. so eine wilde mischung..

    wie auch immer, hier ist es wunderschön und ich komme wieder..

    • Konglomerat sagt:

      Liebe Tine,

      bei euch ist es auch wunderschön. Ich bin allein, aber es freut mich, dass es dir hier gefällt. Heidelbeeren gelten natürlich auch. Alles botanische. Ich freue mich auf dein Wiederkehren und bis bald!

Kommentar schreiben

Kommentar

*